Thema:
Re:Gefällt flat
Autor: stef.
Datum:04.04.23 10:56
Antwort auf:Gefällt von spinatihero

>Komme hier mit den Standard Einstellungen deutlich besser zurecht als beim 2K Konkurrent, ohne dass es jetzt einfach wäre.

Bei mir umgekehrt. Liegt aber natürlich daran, dass ich das 2K-Spiel schon viele Stunden gespielt haben. Bin in den EA-Titel nicht richtig reingekommen, das Timing fühlt sich für mich noch nicht richtig an.

>Eine Umstellung ist die Sprache. Texte sind komplett englisch, war bei der Konkurrenz deutsch. Stört mich jetzt nicht so sehr, dürfte aber im Xbox Store wieder zu 1 Stern Wertungen führen. Wobei Golf wahrscheinlich nicht deren bevorzugtes Spiel ist.

Dass es nicht lokalisiert ist, hat mich auch gewundert. Kommt da auch nichts mehr zum finalen Release? Passt gar nicht zu EA, zumindest übersetzen hätte man die Texte schon. Kann 2k ja schließlich auch.

>Mal gucken ob ich doch Day1 zu schlage.

Ich schwanke noch. Toll finde ich Umfang und Optik, Gameplay kann ich noch nicht wirklich beurteilen. Gibt aber auch Sachen, die mir nicht gefallen, wie z.B. der sehr limitierte Editor. Die erstellten Spieler sehen irgendwie nicht stimmig aus und es gibt generell kaum Möglichkeiten (wo sind Brillen?). Oder kommt das alles nach und nach? Habe nur 2 freie Platzrunden gespielt.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de