| Thema: |
|
||
| Autor: | SGJason | ||
| Datum: | 03.04.23 14:27 | ||
| Antwort auf: | In Kürze wohl auch Speichercards von Western Digital von Lynne | ||
>[https://www.trueachievements.com/n53393/western-digital-xbox-series-storage-expansion-card] > >Kurzfristig war bei Bestbuy eine 1 TB-Erweiterung für 180 Dollar gelistet, was 40 Dollar unter dem Preis für das passende Modell bei Samsung wäre. >"Billig" wäre das jetzt immer noch nicht, aber zumindest kommt jetzt da endlich mal etwas Bewegung rein. > >Tortz Vielspielerei komme ich selbst eigentlich immer noch problemlos mit dem internen Speicher und den externen Platten aus. So sehr ich die bequeme Inbetriebnahme der Seagate Speichererweiterung mag, die Preise für das Teil sind eine Frechheit wenn ich bei der PS5 mittlerweile für weniger Geld das doppelte an Speicherkapazität bekomme. Der Preis ist immer noch unverändert hoch obwohl doch die Produktionskosten massiv geringer sein müßten. Dass das MS offensichtlich so kalt läßt wundert mich sehr. Besitze übrigens eine 1TB Speichererweiterung sowohl für XSX als auch für PS5, da ich keinen Bock habe immer wieder Spiele von lahmen Festplatten auf den internen Speicher hin und her zu schieben. Hatte Glück nur rund 180€ für die XSX Erweiterung gezahlt zu haben. Die Samsung SSD in meiner PS5 war erheblich billiger und ist auch noch schneller als die Seagate Karte :( |
|||
| < antworten > | |||