| Thema: |
|
||
| Autor: | Wurzelgnom | ||
| Datum: | 03.04.23 09:45 | ||
| Antwort auf: | Horizon Forbidden West [PS4|5] #2 von JPS | ||
Ich spiel hin und wieder mal weiter, bin jetzt ca. 40% der Story. In der OW herumalbern macht schon Spaß, da man sich bei Bedarf entsprechend zurückziehen kann. Gestern hatte ich eine Mission in der ich einem Mammut zwei Stoßzähne abschlagen soll. Mir ahnte schon schlimmes, da ich solche Missionen nicht sonderlich mag. Ein Schuss falsch und die Mission ist gescheitert bzw. wenn das Vieh zu früh zerstört wird, durch Fallen usw. Aber warum werfen die einem noch ZUSÄTZLICH 2,3 oder 4!!! andere Viecher vor die Füße? Fand ich gameplaytechnisch völlig nervig und anstregend. Das Mammut selbst verschiesst nicht 2 oder 3 von diesen langsam fliegenden Plasmabällen, nein es müssen ja 5-10 sein. Dann irgendwelche Stun-Moves die auch mehrfach kommen. Einmal elektrisch am zappeln kommt der Nächste und verlängert diesen Scheiss auch noch. Mir ging das gestern tierisch auf den Keks dass man immer gleich ein vielfaches von einem Gegner aufgetischt bekommt. Mission habe ich natürlich nicht geschafft, warum weiß ich nicht da das Mammut ja noch am Leben war. Habe dann abgebrochen und wollte nicht mehr. Ich werde weiterhin ab und zu reinschauen, aber das ganze Gameplay geht mir durch seine übertriebene Hektik mehr und mehr auf den Sack. Ich hatte mich eigentlich auf den DLC gefreut, aber ich denke jetzt kann der mich mal. |
|||
| < antworten > | |||