Thema: |
|
||
Autor: | Spyro2000 | ||
Datum: | 02.04.23 12:49 | ||
Antwort auf: | Re:Gar nicht mal so geile Gameplay-Ausschnitte von mat | ||
>>Wie kann man nicht kapieren, dass das einfach der größte Scheiß ist? > >Wie ist das eigentlich in Games, in denen einem ständig die Munition ausgeht? Ist das als Mechanik auch der größte Scheiß? Wenn es gar keine neue Munition gibt und das Gewehr stattdessen einfach irgendwann zerbricht - ja. Das ist Scheiße, da bin ich ebenfalls Teil der "lauten Minderheit", fürchte ich. >Oder Zauberspruchrollen, die nach Verwendung weg sind. >Ich würde echt gern mal verstehen, was so viele an BotWs Waffenmechanik stört. Genau wie die genannten Beispiele sind Waffen in BotW halt als Verbrauchsgegenstand so betrachten. Aber was ist daran so schlimm? Fände es besser, wenn es einfach Waffenkategorien (Einhänder, Zweihänder, Speer, Hammer...) auf einem Waffenrad gäbe. Die könnte man zusätzlich temporär elementar aufladen oder mit Effekten belegen. Man könnte die einzelnen Waffen dann jederzeit austauschen, wenn man eine bessere findet. Temporäre Buffs auf Stärke usw. gibt's ja eh schon durch's kochen. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |