Thema: |
|
||
Autor: | spinatihero | ||
Datum: | 01.04.23 17:09 | ||
Antwort auf: | Achja, PC-Version kommt ja morgen von Kilik2001 | ||
Alex behauptete bei DF vor Wochen mal Naughty Dog selbst machen den, fand ich eher merkwürdig da die bekanntlich genug zu tun haben und afaik nur Guerilla Horizon 1 den PC Port alleine gestemmt haben. Danach hat Sony 2 Studios gekauft. die sich u.a. um Ports kümmern und auch Aufträge raus gegeben. Jetzt habe ich in irgendeinem Video zu der Greg Miller Geschichte auch Szenen gesehen wo Iron Galaxy neben Naughty Dog auftauchen, die ja schon "gute" Arbeit beim Uncharted Port erbrachten. Hatte Iron Galaxy da jetzt wieder die Finger drin? Das würde ja einige Probleme erklären. Frage mich dennoch warum Sony das Teil nicht um einige Monate verschoben hat. Klar wollen sie den Serien Boost auch auf PC mitnehmen, Teil 1 und 2 haben dank der Serie die Verkäufe hochschrauben können, aber mit solchen Ports wird man dem Produkt nicht gerecht. Warum sie da jetzt nicht viel Geld im den Port stecken leuchtet mir ein, schließlich ist Konsole das Kerngeschäft und man möchte den größeren Markt für Sony nicht verärgern, aber dann sollen sie das mit den Ports doch gleich lassen. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
< antworten > | |||