Thema:
Re:Hier ist Dein Schild flat
Autor: Macher
Datum:01.04.23 12:21
Antwort auf:Re:Hier ist Dein Schild von fianna

>Ich wollte auch nur Deine alte Punchline anbringen ;)

Ah, das habe ich nie benutzt. Meine war "geh heim!"

>Mmh kann gut sein. Ich bin nicht in der Spieleprogrammierung so drin.
>Ich stell es mir nur extrem komplex vor bei solchen Cloudlösungen. Es wird schon bei reinen "werbseiten/Businesslösungen"+servicefunktionen usw. ziemlich komplex. Und da ist das timing mehr oder weniger egal. Klar es darf nicht 10s dauern bis die Seite da ist, aber es ist alles dann nicht so kritisch wenn etwas dauert.


Das Matchmaking ist bei den großen Zahlen, mit denen Blizzard zu kämpfen hat, ein größeres Unterfangen aber sobald man in einer Instanz ist, ist der Rest der Welt bis auf die 4 Spieler oder wieviele das sind, unsichtbar. Ich habe TMNT als Beispiel genommen aber Phantasy Star Online ist passender. Es ist das aber mit mehr Objekten und das sollten moderne Leitungen verglichen mit dem Dial-up von damals gut stemmen können.


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