Thema: |
|
||
Autor: | spinatihero | ||
Datum: | 31.03.23 20:39 | ||
Antwort auf: | Re:Bist Du eigentlich nur am meckern? von NoGoProGamer | ||
>Irgendeiner muss ja hier euer Gehype aussteuern! Ich vergaß, das Maniac ist ja bekannt für den grenzenlosen Hype bei Spieien. Eigentlich habe ich eher den Eindruck es wird immer mehr im Vorfeld gemeckert. Egal ob GoW Ragnarök, RE4 Remake, Diablo 4 oder ToK, es finden sicher immer einige die alles andere als begeistert sind und natürlich auch berechtigte Kritik oder Vorsicht anmahnen. >Jetzt komm.... das sieht schon echt scheiße aus. Nintendo ist ja immer etwas zurück, aber sowas kann man 2023 wirklich nicht mehr schön reden. Ich spiele derzeit mal wieder BotW und bin immer noch überrascht wie gut das für ein Open World Spiel aussieht. Klar, wenn ich beide Spiele rein auf Texturen und ähnliche Dinge herunter breche mag es wie ein PS2 Spiel aussehen. Das Komplettpaket in Verbindung mit dem Artstyle finde ich aber weiterhin sehr ansprechend und weit weg von scheiße. Was ich hier mag ist dass aich die Physik vorhanden ist. Da mag ein Atomic Heart grafisch mehr bieten, ich finde es aber frustrierend wie viele Gegenstände unkaputtbar und unbewegbar sind. Bei BotW kann ich wörtlich jeden Stein umdrehen und alles interagiert miteinander. >BotW ist auch ein gutes Spiel. Habe nie etwas anderes behauptet! Es geht nicht darum ob Du behauptet hast ob es schlecht ist sondern es wurde auch da vor Veröffentlichung vieles belächelt. >Ging eher um die Bastelmöglichkeiten mit dem Floß und den Propellern. Das ist doch safe wieder ein Muss, um voranzukommen. Und da ist der Nuts & Bolts Vergleich wirklich nicht aus der Luft gegriffen. Doch ist er, da N&B dieses basteln imo eben nicht ordentlich ins Spiel eingebunden hat. >Nintendo enttäuscht seit einigen Jahren maßlos. Und WENN in den letzten Jahren ein gutes, neues Spiel raus kam, war es nicht mal von Nintendo direkt. Früher war die Firma für mich ein sicherer Top Titel-Ablieferer. Puh, harte Worte für einen Publisher der die letzten Monate Sachen wie Xenoblade Chronicles 3 oder Fire Emblem Engage gebracht hat, vom sehr guten Metroid Prime Remaster fange ich nicht mal an. Pokemon war technisch sicher für viele enttäuschend, aber sonst? Wenn ich maßlose Enttäuschung lese würde ich da spontan eher an Ubisoft oder Microsoft denken, aber an Nintendo denke ich da eher weniger. Deren Ouput ist konstant und imo hochwertig. Kritisieren würde ich sie vielleicht für die Preispolitik einiger Ports, sonst kann zumindest ich die harte Beurteilung nicht nachvollziehen. >Ich gehe trotzdem stark davon aus, dass Tears of the Kingdom ein gutes Spiel wird. Das wäre sicher kein kleiner Schlag in deren Gesicht, wenn die nach BotW jetzt Müll abliefern und selbst der letzte Fanboy das nicht mehr _irgendwie_ schönreden kann! Ich gehe eher davon aus dass es. wie die meisten Zelda Titel, wieder hervorragend wird und mit Leichtigkeit die 90+ Metacritic knackt. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |