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Autor: | KO | ||
Datum: | 31.03.23 01:03 | ||
Antwort auf: | Re:Achja, PC-Version kommt ja morgen von Kilik2001 | ||
>>>Fein! Richtig bock auf einen zweiten Durchgang. >> >>Crasht bei mir (und wohl vielen anderen) wie die Seuche: [https://www.gamestar.de/artikel/last-of-us-pc-port-zerrissen,3392033.html] > >Keine Ahnung wo da der Übeltäter liegt, aber es läuft bei mir wie Butter, genau wie es Uncharted tat, ohne irgendeinen crash nach 4 Stunden (13700K+4090). Aktuellster Treiber ist bei mir drauf und Resizable bar habe ich im BIOS ausgestellt. Warum hast du das ausgestellt? >>und die Shader brauchen ewig vor dem ersten Spielstart. Hab das natürlich beim Reseller gekauft und kann deswegen nicht gefunden. Selber schuld. > >Hat bei mir 15-20 Minuten gedauert. Habe währenddessen was anderes gemacht und nur gehört wie der CPU-Lüfter ordentlich hochgedreht hat. Das macht der bei mir nur bei Cinebench wenn es an die 90-100° geht. > >Hier könnte es für viele User bereits zu Problemen kommen, bei nicht so toller Kühllösung und älterer CPU. Wenn man nicht gerade das Thermal Limit deaktiviert hat sollte die CPU sich beim meistens voreingestellten 100° Limit soweit runtertakten das es wieder passt. Aber wer weiß schon ob das bei allen PCs richtig eingestellt ist und die Leute immer wissen was sie tun. In jedem Fall merkwürdig das man 20 Minuten lang Shader compilieren soll. Sowas habe ich noch nie von irgendeinem PC Spiel gehört. Am extremsten war bisher Forza Horizon, aber auch hier dauert das maximal 3 Minuten oder so. |
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