Thema:
Re:Ohne das Gummi Teil am Headset weit bequemer flat
Autor: KO
Datum:30.03.23 23:05
Antwort auf:Re:Ohne das Gummi Teil am Headset weit bequemer von 17383

>>Ich denke ich werde das auch nicht mehr dran machen.
>
>Ich warte eigentlich nur noch auf die Meldung, dass du VR nur noch über Social Screen spielst :-D

Ist für dich diese Abdunkelung wirklich so dermaßen wichtig?

Mir ist halt der Komfort enorm wichtig während ich es für nahezu unbedeutend halte wenn etwas Licht unten reinkommt. Das mindert das VR Erlebniss für mich so gut wie gar nicht.

Ich weiß ja eh das ich in meinem Wohnzimmer stehe und dieses Ding auf habe, so gut ist VR sowieso noch lange nicht das mir das nicht klar ist.

Wenn man am TV spielt muß man auch kein schwarzes Tuch über sich und den TV stülpen damit ja keine Immersion flöten geht und im Kino frisst der Sitznachbar laut sein Popcorn und die Beleuchtung vom Notausgang bestrahlt die Leinwand.

Und wer Brillenträger ist sieht sowieso nur in dem Bereich des Brillenglases scharf, außen herum ist alles unscharf.

Also scheißegal. Die perfekte VR Brille wäre für mich etwas das genau ist wie eine normale Brille, nur das Brillenglas zeigt eine VR Umgebung.

Gut, man kann trotzdem gerne solche Gummi Teile anbieten um die Brille zu einer "Schweißer brille" zu machen wer es denn unbedingt braucht :)

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de