Thema: |
|
||
Autor: | spinatihero | ||
Datum: | 30.03.23 18:16 | ||
Antwort auf: | Gar nicht mal so geile Gameplay-Ausschnitte von NoGoProGamer | ||
Fällt mir jetzt auf, nachdem Du im RE4 Thread ja schon erzählt hast wie oberhyped das OG war und das Remake dann ja kaum besser sein kann. Gibt es Spiele auf die Du Dich freust oder pickst Du aktuell nur zufällig Threads zu Spielen heraus, die überproportional beliebt sind? Nehme das jetzt nicht als persönliche Provokation war, Du kannst ja sagen und mögen was Du willst. Irgendwie ist es aber witzig dass ich, gefühlt immer wenn ich es negatives lese, Deinen Namen sehe. >Also wirklich.... Grafisch wirkt es wie vorgestern (war klar bei der Switch) Wenn grafisch so Spiele von vorgestern aussehen, wäre ich zufrieden. Ich finden den Artstyle weiterhin delikat und davon profitiert der Gesamteindruck. Was sollen sie grafisch auch mehr machen? Neue Engine und 3 Jahre weitere Entwicklung? Bis auf 30 FPS und Auflösung ist das ja zeitgemäß. >und neue Bastelmöglichkeiten war jetzt nicht das, was die Fangemeinde bei BotW vermisst hatte. Ist die gleiche Sache wie mit BotW. Wie oft haben Leute, auch ich, do einen Quatsch wie "wooohooo, crafting, kocken und Open World - das ist sicher nicht das was Zelda Fans vermisst haben". Tja. zu meiner Verwunderung hat Nintendo das aber besser gelöst als die meisten und zig GOTY Awards eingestrichen. Ich finde diese "Bastelmöglichkeit" sehr spannend, sich weil sie damit vorhandene Kritikpunkte zu BotW angenehmer gestalten. Mir ging das mit den Waffen häufig auf den Keks und es war zeitaufwendig gute Waffen zu farmen, um bestimmte Gegner zu knacken. Wenn ich mir so recht einfach Sachen zusammen bauen kann, und die alle auch noch interessante Effekte haben, wird das schon mal kein Nachfolger der den Vorgänger nur kopiert, sondern wieder zum Entdecken einlädt. Schlussendlich kann ich ja nur im Spiel sehen ob das Feature cool ist. >Ich bin gespannt, ob es Spaß machen wird und vor allem darauf, wie wenig Nintendo mal wieder verbessert hat ;) Auch eine merkwürdige Aussage nachdem BotW der Zelda Reihe einen komplett neuen Anstrich gegeben hat. Klar kannst Du den Spruch bei Nintendo allgemein bringen, wie bei jedem anderen Publisher/Hersteller, dennoch versuchen alle was zu verbessern und das gerade jetzt hier zu bringen, finde ich etwas merkwürdig. ---------------------- Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |