| Thema: |
|
||
| Autor: | NoGoProGamer | ||
| Datum: | 30.03.23 17:05 | ||
| Antwort auf: | Re:Gar nicht mal so geile Gameplay-Ausschnitte von sonneobenrechts | ||
>>Also wirklich.... Grafisch wirkt es wie vorgestern (war klar bei der Switch) > >Ich mochte die Grafik von BOTW sehr. Natürlich wäre es immer toll mehr also vor 6 Jahren zu bekommen, aber für mich "reicht" die Grafik voll. Es geht ja auch nicht um den Grafikstil. Der ist gut. Aber technisch ist das heutzutage ECHT fragwürdig. Vor allem wegen der 30 fps. Da muss zügig der Emulator aushelfen!!1 >>und neue Bastelmöglichkeiten war jetzt nicht das, was die Fangemeinde bei BotW vermisst hatte. > >Sagt wer? Ich finds toll und freue mich drauf. Keine Ahnung was "die Fangemeinde" denkt. Allgemeiner Konsens: - die Leute wollen Waffen, die nicht kaputt gehen oder zumindest Möglichkeiten, die Haltbarkeit zu erhöhen/leveln - die Leute wollen trotz Open World Dungeons wie in den alten Zeldas. Die Titanen waren nur ein halbgarer Ersatz. >>Ich bin gespannt, ob es Spaß machen wird > >So nämlich! Denn darum gehts ja. Das sowieso! :) |
|||
| < antworten > | |||