Thema:
Mehr als eins krieg ich nicht hin flat
Autor: deros
Datum:29.03.23 17:33
Antwort auf:Wie spielt ihr eure Spiele? von oDin

Stelle mir öfter mal etwas vor wie "Oah, heute mache ich nen schönen Zock-Abend, dann spiele ich erst XY und danach XZ!", aber letztendlich bleibt es meistens bei der Vorstellung. Zwischen Spielen zu wechseln, klappt bei mir nicht wirklich. Muss mental mit einem Spiel fertig sein, bevor ich mich einem anderen widme. Und wenn ich ein Spiel wechsle, dann ist die Konsequenz meistens eher, dass ich zum vorherigen Spiel auch anschließend nicht zurückkehre. Hab zum Beispiel Chained Echoes im letzten Dungeon für Fire Emblem Engage zur Seite gelegt und CE seitdem nicht wieder angefasst. Das will ich zwar noch beenden, aber sobald einmal eine Lücke da ist, geht bei meist die Motivation flöten.

Glaube deswegen spiele ich auch selten Online-Spiele. Habe z.B. Splatoon 3 wie ein wahnsinniger gesuchtet und innerhalb eines Monats knapp 80 Stunden versenkt. Dann kam ein anderes Spiel, das ich spielen wollte, und, zack, seitdem habe ich Splatoon nicht mehr berührt.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de