Thema: |
|
||
Autor: | StefanK | ||
Datum: | 29.03.23 09:23 | ||
Antwort auf: | M! Games 04/2023 (Nr. 355) von Jean-Luc | ||
Find ich super, dass das Thema mal aufgegriffen wurde. :-) Hätten ruhig auch 2 Teile sein können, zb Teil 1: Lego, Teil 2: Alternative Klemmbausteine. Dann hätte man auch noch vielleicht vollständige Tabellen liefern können, wo alle Klemmbaustein Sets mit Videospielbezug aufgelistet sind. Interessant: BD-1 is eine Figur aus Jedi: Fallen Order - war mir so gar nicht bewusst. Btw. gibt es von Lego auch Sets zu "The Old Republic" - Hm, dachte erst an "Knights of the Old Republic". Wobei ersteres ja doch nur ein PC-Spiel ist... Also für M! doch nicht relevant. Im Kasten zum Held der Steine wird noch geschrieben: "Seine omnipräsente, repetitive Kritik an Lego wird auf Dauer jedoch anstrengend" - ja stimme ich zu. Aber warum wird genau diese Kritik auch im Artikel selbst dauernd wiederholt? :-D Also insbesondere Preis, ok kann man erwähnen, wobei die Videospiele ja Preisunabhängig bewertet werden, iirc? Aber auch das Thema Aufkleber wird bestimmt 3 oder sogar 4 mal kritisiert. Erstaunlich, dass das "Farbseuchen-Problem" nicht thematisiert wurde ;-) Was mir noch aufgefallen ist: Autoren sind th/mg - Ist also etwa Martin Gaksch mal wieder beim Artikel Schreiben aktiv geworden?! Jemand anderes finde ich im Impressum unter dem Kürzel jedenfalls nicht. Videospiele Sammeln (iirc war er dort sehr aktiv) durchgespielt und nun ist Lego dran? :-D |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |