Thema: |
|
||
Autor: | gameflow | ||
Datum: | 29.03.23 08:59 | ||
Antwort auf: | Sieht IMO saugeil aus, aber… von Kilian | ||
Ja, die Demo war nett, aber hätte ich das geleakte Artbook nicht schon gesehen, wären meine Begeisterung relativ klein. Zum einen liegt das an den Mechaniken: Es sieht witzig aus, aber ich frage mich schon, wie wichtig das im finalen Spiel tatsächlich werden wird. Werde ich da wirklich alles wie crazy fusionieren oder teste ich es 2-3 mal aus und schmunzle und dann war es das auch wieder? Der ganze Aspekt der "Erkundung" der Welt, ihrer Geheimnisse und Bevölkerung wurde bisher null angesprochen. Und das machte mMn einen großen Teil der Magie von Botw damals aus. Bisher sagt Nintendo von den offiziellen Quellen: ja, das ist Hyrule wie du es fast kennst, aber dafür haben wir jetzt schwebenden Inseln. Wie gesagt: Ich weiss, dass da noch deutlich mehr kommen wird, warum man das aber nicht langsam offiziell Kommunizieren will, ist mir ein Rätsel. Ich kann jede negative Stimme verstehen, die sagt: Es ist ein besseres DLC. Der finale Marketing Push von Botw (lange e3 demo + top story Trailer), ist kein Vergleich zu dem, was wir bei TotK bisher sehen. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |