Thema: |
|
||
Autor: | Stahlanbeter | ||
Datum: | 27.03.23 22:16 | ||
Antwort auf: | Metroid Prime Remastered von Konsi | ||
>Vorweg: Bin froh diese Bildungslücke geschlossen zu haben. > >Aber selten gab es für mich ein Spiel erlebt dass so geil und immersiv beginnt und dann gegen Ende fast schon abkackt, spätestens seit dem immer und immer wieder die Piraten auftauchen hat es mich aus der Immersion gekickt. Außerdem ist mir die Weg und Zielfindung ab ca. 50 Prozent Fortschritt zu langwierig und großteils auch unverständlich. Musste die Hilfe zuschalten. Wenn ich das Ziel kannte, war es dann immer sehr geil und positiv herausfordernd den weiteren Weg und das Vorgehen rauszufinden. > >Bei den Artefakten war ich dann wegen dem krassen Backtracking endgültig genervt. > >Habe 20 Stunden gebraucht und kann trotz geilem Setting und Atmo nicht mehr als 7 von 10 Facehugger (aka Metroids) vergeben. > >Wollte eigtl die Trilogie und Dread angehen aber bin mir nun unschlüssig. Brauche erstmal ne Pause und erhole mich bei GT 7 und Trails in The Sky >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0 Spiel Dread! Das macht vor allem die Sachen die kritisierst VIEL besser. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |