Thema:
Mega Hit incoming flat
Autor: spinatihero
Datum:27.03.23 17:52
Antwort auf:Activision Blizzard Boycott anyone? von Stahlanbeter

>Was ist eigentlich aus dem großen Aufschrei gegen Blizzard geworden? Hier im Forum findet das Spiel ja relativ großen Anklang. War euch die Kontroverse damals schon egal? Ist es einfach zu lange her oder reicht die Diablo-Sucht, um die moralischen Vorsätze fallen zu lassen?

Welche Kontroverse denn diesmal? Bei den ganzen Aufschreien und Boycott Aufrufen habe ich echt die Übersicht verloren was denn kürzlich bei ABK passiert ist. Aber ja, nach dem ganzen Hogwarts Legacy Boycott Aufruf boykottiere ich den Boycott grundsätzlich und entscheide nur noch danach, ob mir ein Produkt zusagt. Wie gut ein Boycott funktioniert wissen wir ja

ABK scheiße finden war aber eh schon immer "in", nicht zuletzt wegen Diablo Immortal. Auch witzig dass die ganzen Youtuber, die das zurecht kritisierten und schon die MTX von Diablo 4 hart zum kotzen finden, bald 50 Stunden Videomaterial zur Beta gemacht haben um die Welle zu reiten. Kritisiert wird dann wieder danach, dann bringt es wenigstens Clicks. Aber um die MTX geht es hier wohl eher weniger.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >