Thema: |
|
||
Autor: | sad | ||
Datum: | 25.03.23 23:19 | ||
Antwort auf: | Re:necro von fianna | ||
>>also ich stell mir das folgendermassen vor >> >>bei blizzard muss sich jemand entscheiden an welcher klasse er arbeiten möchte. >>es ist STRENGSTENS verboten mit leuten zu sprechen, die an anderen klassen arbeiten. >>geschweige denn andere klassen zu spielen. >> >>das ziehst sich die ganze hierarchie durch bis zum activision blizzard und MS ceo. >>niemand darf mit mehreren klassen irgendwie zu tun haben. >> >>anders kann ich mir nicht erklären, wie unfassbar unbalanciert das ist. ich habe das gefühl jeder einzelne meiner necro skills ist alleine mehr als doppelt so stark wie der ganze skill loadout der anderen chars zusammen. >>und ich dachte der graben zwischen barb und sorc wäre schon gross gewesen > >Schwer zu sagen, wenn man sub-max-level ist. Bei D3:RoS war es auch schon so, dass der Necro extrem stark war beim leveln, später dann nicht mehr so (abhängig vom aktuellen Flavor of the Month Patch), während z.B. der DH immer extrem beim Leveln war. > >Es wäre z.B. möglich, dass die ganzen Skelette direkt krepieren auf höheren Stufen, weil die nicht genug Life haben. Z.T. merkt man das schon. Bei Bossen muss man auch umskillen, da ist nichts mehr mit Leichenexplosion ... > > >Ich würde jedenfalls da gar nichts raus ableiten. In der Endgame Alpha war der beste Necrobuild komplett ohne Minions. Auf die Balance in der Beta kann man nichts geben. Druide ist ja anscheinend auch ein total Ausfall |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |