Thema: |
|
||
Autor: | Abe | ||
Datum: | 25.03.23 17:07 | ||
Antwort auf: | Nutzt das hier jemand auch für PSVR 1? von Blockdrift | ||
>Ich krieg ja nix mehr mit. Ich seh hier zum ersten Mal, das es sowas gibt, auch für PSVR 1. > >Hat das hier jemand und könnte mal kurz seine Erfahrungen damit schildern? Ich hab auch den Brilleneinsatz für die alte Brille. Montage ist nicht schwierig, aber eine schnelles Ausbauen des Einsatzes, damit eine andere Person spielen kann, ist nicht praktikabel. Der Einsatz wird unter dem Gummiumantelung angebracht. Es sind auch keine zwei Einzellinsen sondern ein einzige "Brille" Ich hab die Einsätze sowohl für PSVR1 als auch PSVR2 mit den gleichen Werten bestellt. Die Linsen für die PSVR2 sind in meinen Augen sehr viel besser und schärfer. Warum auch immer. >Edit: Wow... hab mir die Kosten mal ausrechnen lassen. Bei mir würden die für PSVR1 175€ kosten! Alter Schwede!! Ich würde es bleiben lassen. Bei solchen starken Korrekturenlinsen ist es vielleicht besser nur mit der Brille zu spielen. Was hast Du denn für krasse Werte?! 175EUR sind echt happig. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |