Thema:
Re:Shenhe, was soll ich bloss machen? flat
Autor: TroyMcClure
Datum:25.03.23 14:23
Antwort auf:Re:Shenhe, was soll ich bloss machen? von AngelH

>>Spielst du nicht Ayaka?
>Ja auch aber in letzter Zeit fast nur bloom teams und aggravate. Für dailys benutze ich eher Ganyu, damit ich nicht laufen muss :)
>
>>Oder halt, dass du den Charakter toll findest, dann sollte man eh pullen. Und du hast doch 100k Primos oder? Wozu dann zögern?
>
>Ich finde sie design-technisch schon super und für exploration müsste sie locker auch als sub-dps reichen. Primos bin ich bei 130K aber wie gesagt ich werde mir eventuell eine Waffe und Kokomi gönnen aber bis dahin (3.7) müsste man ja wieder ca. 15K bekommen. Ich denke ich lass den 50:50 bei Shenhe entscheiden :)

Das ist der Spirit. Ich hab auch für Dehya + Signature-Waffe gepulled obwohl alle sie scheiße finden und sie zudem noch auf's Standard-Banner kommt. Aber sie ist für mich design- und gameplay-mäßig einfach cool. Mit dem Burst Gegner kloppen macht Laune. Und jeder neue Charakter führt für mich dazu wieder neue Teams auszuprobieren. Laufe jetzt bspw. auf der Oberwelt und in Domains mit Dehya, Tihgnari, Bennett (C6) und Sayu rum. Bennett und Sayu habe ich davor quasi nie angerührt, nutze sie aber jetzt um Dehya zu buffen. Und Tighnari wird halt als weiterer neuer 5* mitgezogen.

Insofern, viel Glück bei Shenhe und im Erfolgsfall, viel Spaß :)

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de