Thema: |
|
||
Autor: | lovecraft | ||
Datum: | 24.03.23 17:11 | ||
Antwort auf: | Re:Nö, kein Problem von Tux | ||
>So geht es mir. Rational würde ich sicherlich auf PS5 oder Series X verzichten können, aber ab und an kommt eben doch mal etwas Exklusives und dann ist es schön, beide Konsolen zu haben (und eben Switch). Habe dank Steam Deck meinen Horizont vor kurzem sogar erst um das Steam Universum erweitert. :) Habe auch einige Spiele für mehrere Konsolen, weil mich Vergleiche interessieren. Ist eben ein Hobby und muss nicht rational sein aber muss jeder so machen, wie es passt. > >Mein Hauptsystem ist aber die PS5. > Switch und Steam Deck sind ebenfalls hier, aber auf der Switch spiele ich kaum und die ist seit jeher sowieso nur als "Nebenplattform" gedacht gewesen und das Steam Deck benutzt meine Frau:-) Ich habe bisher auch noch nie zwei "große" Konsolen parallel besessen. Das war so eigentlich nicht geplant gewesen. Ich hatte die PS1, die PS2, die Xbox360, dann die PS4 und nie das Bedürfnis gehabt, auch den Konkurrenten besitzen zu müssen. Bin also immer monogam gewesen und vielleicht deshalb jetzt etwas überfordert :-) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |