Thema:
Re:1/2 OT: Honkai Star Rail kommt für PS4/PS5 flat
Autor: TroyMcClure
Datum:24.03.23 17:00
Antwort auf:1/2 OT: Honkai Star Rail kommt für PS4/PS5 von spinatihero

>Eigener Thread lohnt wahrscheinlich nicht bei den paar Usern hier die Mihoyo Sachen suchten.
>
>[https://youtu.be/m7jilzcZoiE]
>
>Bin gespannt wie "soon" es auf Konsole kommt. Bisher gab es afaik keine Beta dafür auf Playstation. Im "Launch" Stream gab es aber (wahrscheinlich) PS5 Gameplay was schon ziemlich weit aussah. Die PS5 Version von Genshin kam auch ziemlich flott, würde mich also nicht wundern wenn wir Version 1.0 gleichzeitig mit PC und Mobile bekommen würden und Sony das nochmal selbst in einem SoP o.ä. ankündigt. Bin auch gespannt ob es aich für Switch oder Xbox kommt.
>
>Sieht jedenfalls ziemlich cool aus und ist mit dem rundenbasierten Kämpfen sowie Sci-Fi Scenario was anderes als GI. Schätze es wird nicht so erfolgreich wie GI, aber wird seine Fans finden.
>
>Schaut sich das hier noch jemand an oder reicht ein Gatcha aka Waifu Simulator?


Hab mehrere Videos dazu gesehen. Obwohl ich rundenbasierten Kämpfen nicht abgeneigt bin, hat mich das dort gezeigte eher nicht so angesprochen. Zudem mag ich den Style von Genshin viel lieber. Honkai ist mir zu futuristisch und dadurch eher generisch.


< antworten >