Thema:
Re:Luxusproblem mehrere Konsolen flat
Autor: lion88
Datum:24.03.23 15:45
Antwort auf:Re:Luxusproblem mehrere Konsolen von lovecraft

>Mich stört es ehrlich gesagt schon generell, dass meine Spiele auf zwei Plattformen aufgeteilt sind. Hinzu kommt noch, dass ich jedesmal wenn ich die Konsolen wechsele, Probleme mit den Menüs und den Controllern habe. Ich brauche dann erstmal ein bisschen, um mich wieder umzugewöhnen. Das nervt mich. Man wird ja schließlich auch nicht jünger :-)

Das geht nicht nur dir so, aber in den nächsten Jahren werden wir auch viele MS Exclusives sehen, auf die ich nicht verzichten möchte. Ich habe den Elite und auch den Edge Controller. Die sind sich auch sehr ähnlich.

>Stimmt, das habe ich nicht bedacht. Ich störe mich wie gesagt ja auch nicht sonderlich an leichten technischen Unterschieden. Dennoch frage ich mich z.B., wenn ich schon einen Monitor habe, der FreeSync hat, sollte ich das dann nicht auch nutzen, was ja für die Xbox sprechen würde?

Das hat doch auch die PS5 seit einiger Zeit, auch wenn da die Range für VRR nur bis 48 fps geht. Bin da aber auch kein Experte.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de