Thema: |
|
||
Autor: | fianna | ||
Datum: | 24.03.23 13:36 | ||
Antwort auf: | Re:Ist es nicht von sad | ||
>> >>>Bei D4 sind Legendary Items eher Rare Items mit einem Specialeffekt. Wie ich das verstanden habe ist das Powerlevel der Items wirklich pro Spielerlevel und man kann das dann auch beim Schmied noch upgraden. Die Legendary Aspects sind auch deutlich gewichtiger und verändern Builds mehr als in D3. Deswegen die Vermutung, dass man das gleiche Item mit dann höherem Powerlevel immer wieder farmen muss, bis man den Aspect dann irgendwann extrahieren kann. Durch das niedrige Levelcap in der Beta ist das alles momentan undurchsichtig und viel mit Spekulation verbunden. Ich hab Leute in der Beta gesehen, die nach einem Tag ein volles Legendary Set hatten. Das wirds im vollen Spiel dann ja nicht geben weil man ja weiterlevelt und dann wieder bessere Rares bekommt. >> >>Doch, klar. Unter der Annahme, dass iLvl = cLvl ist, kriegt man mit Level 100 (Max) dann die 'entgültigen' Versionen der Items und kann entsprechend auf einen Build hinarbeiten. >>Oder hab ich da was übersehen. > Builddefinierend sind aber eher die Affixe (und Aspekte). So wichtig erschien mir der iLvl auch nicht, ausser bei den Waffen. Da ist der Schaden natürlich das wichtigste. Ein gutes items was halt 100 Rüstung weniger hat, kann man IMO auch länger benutzen. Ich hatte in der Beta letzte Woche z.B. einen Helm lange behalten, weil der irgendein Autoheal Affix draufhatte. AR und Rüstung sind IMO nicht entscheidend. CDR und RCR könnten es ggf. für einen Build sein, aber mal sehen wie weit man das Stacken kann und auf welchen Slots es das überhaupt gibt. Wichtig sind natürlich die richtigen Aspekte. Das Neusammeln ist dann ja nur noch statoptimierung. Wobei man gucken muss wie das mit der Ökonomie läuft. Ich denke aber nicht, dass man bis Level 100 warten wird, bis man was crafted. Aber Level 50 soll die Progression auch langsamer gehen. >ter der Annahme, dass iLvl = cLvl In der Beta war es letzte Woche so, dass man mit Level 25 nicht ständig iLvl 25 Items findet. Eher gar nicht. iLvl 20 wäre schon mega gut (ich hatte keins gefunden), die meisten waren bei ca. iLevel 15, aber man findet auch noch schwächere Items. Mein bestes item hatte glaube ich iLvl 17. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |