Thema: |
|
||
Autor: | lovecraft | ||
Datum: | 24.03.23 13:06 | ||
Antwort auf: | Re:Luxusproblem mehrere Konsolen von lion88 | ||
>Jein... ich versuche immer bestimmte Spielereihen auf einer Plattform zu haben. Zum Beispiel Far Cry bzw. Ubisoft Xbox, Resident Evil PS. > Mich stört es ehrlich gesagt schon generell, dass meine Spiele auf zwei Plattformen aufgeteilt sind. Hinzu kommt noch, dass ich jedesmal wenn ich die Konsolen wechsele, Probleme mit den Menüs und den Controllern habe. Ich brauche dann erstmal ein bisschen, um mich wieder umzugewöhnen. Das nervt mich. Man wird ja schließlich auch nicht jünger :-) >Da darfst nicht vergessen, dass die Technik zum Release nur eine Momentaufnahme ist. RE2 und RE3 hatten auf der One X eine deutlich höhere Auflösung, dafür eine schlechtere Performance. Weniger Wochen später wurde das mit einem Patch behoben. Dazu kommen eventuell noch Pro Konsolen bzw. die Abwärtskompatibiliät Jahre später, wenn es dir um eine Sammlung geht. Die Technik ist für mich selten ausschlaggebend. Stimmt, das habe ich nicht bedacht. Ich störe mich wie gesagt ja auch nicht sonderlich an leichten technischen Unterschieden. Dennoch frage ich mich z.B., wenn ich schon einen Monitor habe, der FreeSync hat, sollte ich das dann nicht auch nutzen, was ja für die Xbox sprechen würde? |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |