| Thema: |
|
||
| Autor: | fishman242 | ||
| Datum: | 24.03.23 11:53 | ||
| Antwort auf: | Playstation VR - Teil 9 - Es ist Linsenzeit! von Fred LaBosch | ||
Also nach ein paar Tagen bin ich wirklich begeistert. Die Experience ist mit den Linsen für mich viel besser als mit Brille. Anfänglich hatte ich echt Probleme die Linsen anzubringen, mittlerweile habe ich aber den Kniff raus und die Dinger sind schnell drin. Sie sitzen jetzt auch perfekt. Am ersten Tag waren die glaub ich nicht richtig drauf und ich hatte extreme Augenbelastung. Das ist jetzt aber Geschichte und ich habe keinerlei Probleme mit den Augen. Es ist auf jeden Fall cool, sich keine Gedanken mehr um Kratzer machen zu müssen, wenn man den Visor volle Pulle ranzieht. Ich meine auch, dass ich ein klein bisschen näher drankomme als mit Brille. Lustigerweise mein ich auch dass der Sweetspot jetzt einfacher zu finden und zu halten ist. Leider ist nach wie vor für mich das Gummiteil um die Augen rum nicht 100% abschliessend, weder mit Linsen noch mit Brille. D.h. Es kommt etwas Licht durch und bei komplett dunklen Szenen sieht man Reflexionen. Muss mal schauen ob man da ein Gummiband dran machen kann, dass es etwas enger wird. Also auf jeden Fall Empfehlung meinerseits. gesendet mit m!client für iOS |
|||
| < antworten > | |||