Thema: |
|
||
Autor: | sad | ||
Datum: | 24.03.23 09:20 | ||
Antwort auf: | Re:Ist es nicht von Pat Bateman | ||
> >>Bei D4 sind Legendary Items eher Rare Items mit einem Specialeffekt. Wie ich das verstanden habe ist das Powerlevel der Items wirklich pro Spielerlevel und man kann das dann auch beim Schmied noch upgraden. Die Legendary Aspects sind auch deutlich gewichtiger und verändern Builds mehr als in D3. Deswegen die Vermutung, dass man das gleiche Item mit dann höherem Powerlevel immer wieder farmen muss, bis man den Aspect dann irgendwann extrahieren kann. Durch das niedrige Levelcap in der Beta ist das alles momentan undurchsichtig und viel mit Spekulation verbunden. Ich hab Leute in der Beta gesehen, die nach einem Tag ein volles Legendary Set hatten. Das wirds im vollen Spiel dann ja nicht geben weil man ja weiterlevelt und dann wieder bessere Rares bekommt. > >Doch, klar. Unter der Annahme, dass iLvl = cLvl ist, kriegt man mit Level 100 (Max) dann die 'entgültigen' Versionen der Items und kann entsprechend auf einen Build hinarbeiten. >Oder hab ich da was übersehen. Gut möglich nur weiß man halt wirklich gar nichts über das Endgame. Ich find das wirklich kritisch und bedenklich, dass man so kurz vor Release keine Infos dazu rausrückt. Der Zyniker in mir denkt natürlich gleich, dass man sich bei Immortal oder Lost Ark bedient hat und das dann zu einem endlosen "Upgrade X 5000 mal mit einer 0.1 Chance" verkommen wird. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |