Thema: |
|
||
Autor: | 17383 | ||
Datum: | 23.03.23 21:18 | ||
Antwort auf: | LG G2 kein VRR auf PS5? von futuregamer | ||
>Der LG zeigt mir auf der XBox VRR 120 Hz an und es läuft ultrasmooth mit 100-120 fps im Bildrate-Mode. Öhm, wenn es so angezeigt wird, dann wird die Xbox dennoch nur 50-60 fps ausgeben. Der TV zeigt jedes Bild dann nur 2 Frames an. >Auf der PS5 zeigt er mir zwar auch VRR an, jedoch auf 60 Hz begrenzt. Das Spiel ist halt grundsätzlich auf 60 fps begrenzt. >Framerate bewegt sich zwischen 50 und 60 fps im Bildrate-Modus. Perfekt für VRR deines TV. >DigitalFoundry sagte ja extra, dass VRR Display Besitzer die besten Karten haben, da man damit bombenfeste 60 fps + RT hinkriegt auf der PS5. Nein, als VRR Besitzer brauchst du die bombenfeste 60 fps ja eben grad nicht. >Bei allen anderen VRR Games auf der PS5 steht 120 Hz und die Framerate liegt je nach Game bei 60-100 fps. Würde mich sehr wundern wenn das bei allen so ist. >Keine Ahnung was der Unfug wieder soll … Dein TV zeigt VRR vollkommen richtig an. Alles gut. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |