Thema:
Re:Ist es nicht flat
Autor: sad
Datum:23.03.23 19:00
Antwort auf:Re:Ist es nicht von suicuique

>>>Wie kann das der Open World geschuldet sein wenn es in D3 exakt genau so war?
>>
>>Das stimmt nicht. In D3 haben die Gegner unter LvL 70 immer das Level des Spielers der das Spiel aufgemacht hat. In D4 hat der Gegner das individuelle Level jedes Spielers
>
>Ok, da hab ich dich missverstanden.
>
>Mir gings darum, dass ein Band of Might der mir in D3 auf LvL 48 droppt halt Lvl 48 hat und wenn er mit LvL 70 droppt, entsprechend LvL 70.
>

Bei D4 sind Legendary Items eher Rare Items mit einem Specialeffekt. Wie ich das verstanden habe ist das Powerlevel der Items wirklich pro Spielerlevel und man kann das dann auch beim Schmied noch upgraden. Die Legendary Aspects sind auch deutlich gewichtiger und verändern Builds mehr als in D3. Deswegen die Vermutung, dass man das gleiche Item mit dann höherem Powerlevel immer wieder farmen muss, bis man den Aspect dann irgendwann extrahieren kann. Durch das niedrige Levelcap in der Beta ist das alles momentan undurchsichtig und viel mit Spekulation verbunden. Ich hab Leute in der Beta gesehen, die nach einem Tag ein volles Legendary Set hatten. Das wirds im vollen Spiel dann ja nicht geben weil man ja weiterlevelt und dann wieder bessere Rares bekommt.

>Aber da dieses "wir spielen in einer Party mit komplett unterschiedlichen LvL"-Argument ja schon öfter im Thread als Grund für Bedenken gebracht worden ist:
>Wie oft kommt das vor?

Wenn man mit Leute spielt, die nur sehr wenig spielen, scheint das schon sehr häufig vorzukommen. In dem Fall ist das dann auch eher ne gute Sache aber trotzdem weird, dass dann der sehr viel schwächere Mitspieler genauso stark oder gar stärker ist. Boosting wie in D3 wird es mit dem System dann bestimmt auch nicht geben und mal nem Noob bei einem Boss helfen ist auch nicht.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de