Thema:
Re:Gestern 11 Stunden am Stück gezockt... flat
Autor: Headhunter
Datum:20.03.23 12:07
Antwort auf:Re:Gestern 11 Stunden am Stück gezockt... von fianna

>>>> Und ich habe so gut wie keine weitere Magierin bei den Mitspielern entdeckt. Unbeliebte Klasse, oder was?
>>>
>>>Bei liefen 90 % davon rum. Gilt glaube ich in der Beta auch als stärkste Klasse. Hatte damit viel Spass, aber das Rundherum braucht noch deutlich mehr Arbeit als 2-3 Monate. UI, Skills, Performance (zumindest am PC), Userführung, Dungeons, Leveldesign (mitlevende Gegner!?) ...
>>
>>War das bei den Diablos davor anders?
>>Kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern.
>>
>
>Ich meine bei Diablo 3 Vanilla war es noch anders, da gab es keine mitlevelnden Gegner.
>Bei RoS war es dann wieder so (aber halt nur 1-70), aber da war die Story  und das leveln bis 70 eigentlich auch nur noch Tutorial, bzw. Seasonaufgabe.
>
>Ich vermute mal ab Level 50 wird sich das ändern. Aber da muss man mal gucken wie sie das mit den 4 Schwierigkeitsgraden lösen wollen. Es kommt ja noch das Paragonboard, Sigel, Uniques usw -  also noch sehr sehr viel "power".  In der Beta gabs quasi kaum einen Unterschied zwischen Veteran und Abenteurer.
>
>Ich hatte keinen "guten" Build (Rapid Fire, Krähenfalle Roque), zwischendurch musste ich ein paar Bosse neumachen und respeccen, da gestorben. Story dann erst mit Level 25 gemacht, weil ich das Journal erst nicht gefunden hatte. Da konnte ich als Rogue einfach alles wegtanken.
>
>D3 war zum release wirklich "höllisch" schwer, man musste sich hochgrinden. Ich erinnere mich noch an die Barbspieler die über diese Fliegen aus Akt 2 fluchten. Und auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ist anfangs keiner ohne Exploits oder DH mit Unverwundbarkeit durchgekommen.
>Bosse hatten anfangs auch einen Timer - zuwenig DPS - nicht schaffbar.
>
>Hängt IMO vom Endgame ab. Wenn es dort mitleveln gibt, dann macht das Spiel so kaum Sinn. Nur beim leveln ist es nicht so wild, IMO.
>In richtigen RPGs hasse ich es wie die Pest, in ARPGs kann es ok sein. Richtig überzeugt hat es mich aber auch nicht.
>
>Hatte dann noch die Zauberin angefangen und gleiche auf Stufe 5-10 war alles Oneshot mit Chainlightning. Z.t. fühlte es sich stärker an, als auf Level 25. Nur das ein paar Skills fehlten und Autoheal.


Der Zauberer ist IMHO auch die staerkste Klasse in der Beta. Habe mit den Barb angefangen, den auch auf L25, aber hatte stellenweise Probleme. Aber mit dem Zauberer und wie du sagst Chain Lightning, da geht das alles so fix :)


< antworten >