| Thema: |
|
||
| Autor: | Lynne | ||
| Datum: | 16.03.23 12:32 | ||
| Antwort auf: | Xbox Series S & X Nr. 11 von Lynne | ||
Es gab ein neues Update gestern Abend: [https://support.xbox.com/en-US/help/hardware-network/settings-updates/whats-new-xbox-one-system-updates] Als einziger Punkt wird eine verbesserte Erfahrung bei der Suche angegeben: We’ve refreshed our console search page to make it easier than ever for you to find the things you want to do, play, or watch. It’s visually pleasing as well, with a sleek new color profile, gallery-style results, and visible filter categories that are navigable using your controller’s left and right bumpers. New search capabilities include being able to search on YouTube within the Movies & TV tab and more. Mal schauen, ich benutze die Suche (also irgendwo im Dashboard einfach Y drücken) tatsächlich echt häufig, wenn ich ein Spiel kaufen und/oder installieren will, weil's ja wirklich sehr schnell fluppt und auch alle installierten oder im Besitz befindlichen sachen direkt anzeigt - für mich 1000 Mal einfacher als durch die ewig lange Liste meiner Spiele (oder denen im Game Pass) zu scrollen. Von daher bin ich tatsächlich halbwegs interessiert daran, ob die da was verbessern konnten. Oder verschlimmern, man weiß ja nie ;) Lynne |
|||
| < antworten > | |||