Thema:
Re:Punktevergabe flat
Autor: raist
Datum:16.03.23 08:21
Antwort auf:Re:Punktevergabe von BumBum

>Jo, dabei sein und Spaß am Rennen haben sollte ja auch die Hauptmotivation sein, der Grundgedanke kam ja nur dadurch dass wenn nur die ersten 6 Punkte bekommen eben der größte Teil der Mitfahrer am Ende dann 0 Punkte bzw. Lakierungspunkte auf dem Konto hätte. Und ich glaube, man freut sich schon auch wenn man z.B. sich von Platz 14 auf 12 hochgefahren hat :)

Das ist schon richtig. Aber wenn jemand auf Platz 12 vorrückt, gibt es auch Leute, die auf Platz 13 und 14 zurückfallen und das wird dann eben auch noch bewusster durch die Punkte. Und so Trostpunkte im hinteren Feld haben auch ein bisschen was Spöttisches. Wobei ich wie geschrieben mit allen Lösungen gut leben kann und einfach froh bin, dass der GP stattfindet!

>>>Ich freue mich auf jeden Fall auf den Renntag :)
>>
>>Genau das :-)
>
>Das schreibst du jetzt. :P Anschließend braucht man eine Dusche, ist fertig mit der Wald und kann wieder nicht gescheit einschlafen :D

Was??? Montags duschen? Das kommt gar nicht infrage! Mittwoch und Samstag sind Duschtage!!!

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de