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| Autor: | Schlomo | ||
| Datum: | 15.03.23 08:38 | ||
| Antwort auf: | Re:Fazit von KO | ||
>Tja, entweder die Hand Position stimmt oder die Physik :) > >In Lone Echo haben sie es so gelöst das die echte Hand sich transparent ablöst wenn die Spielerhand kollidiert, das fand ich eine gute Lösung. Gibt da sicher schon zig bessere Lösungen. Das Wichtigste ist einfach, dass ich als Spieler sie im besten Fall gar nicht wahrnehme. >>Oder auch die Blickrichtung, die in bestimmten Momenten wie Gesprächen oder Endgegner-Auftritten eigenmächtig zurückgesetzt wird. Man ist gerade mitten im Moment, hat sich beim Spielen unbemerkt um die eigene Achse gedreht, und plötzlich steht man mit dem Rücken zum Geschehen und ist einen Moment lang orientierungslos. > >Das hatte ich tatsächlich noch nicht. Ich denke das ist eher ein Problem mit deinem VR Raum der evtl. ab und zu nicht richtig erkannt wird. Nein, damit hat es nichts zu tun. Kommt nur darauf an, ob man sich angewöhnt, sich mit dem Stick zu drehen (also im realen Zimmer immer in die gleiche Richtung guckt), oder den Stick fast gar nicht verwendet und sich im Spiel nur durch echte Drehungen dreht. |
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