| Thema: |
|
||
| Autor: | snaketales | ||
| Datum: | 14.03.23 20:37 | ||
| Antwort auf: | Re:Etrian Odyssey Switch Asia-Version ist Multi-Lingual! von Hunk | ||
>>Sicher, dass es nicht als Modul bei uns kommt? Auf den Import-Stress habe ich gar keine Lust und digitial ist auf der 2.-Switch ätzend. > >Im Westen bis jetzt leider nur digital. Deshalb bin ich ja so froh, dass die Asia-Fassung Multi-Lingual ist. Ob irgendwann doch noch eine physische Version bei uns erscheint, kann natürlich niemand sagen, aber ich glaube es eher nicht, dann hätten sie ja gleich bei Release das Teil verpackt ins Regal gestellt. Ich spekuliere jetzt einfach mal, da ich auf eine EU/DE-Veröffentlichung hoffe, dass hier bei uns noch eine Retail-Version erscheint. Allerdings möchte ich mich dennoch absichern und die Asia-Version vorbestellen... > >Gerade Etrian Odyssey 3 für den DS kostet mittlerweile einen Haufen Kohle gebraucht und das ist auch der einzige Teil, der keine Neuauflage für den 3DS bekommen hat, da ist die physische Remaster-Collection für Switch schon echt toll. >---------------------- >Gesendet mit M! v.2.7.0 |
|||
| < antworten > | |||