Thema:
Re:Hilfe bei Wertermittlung durch Deutsche Post für Zoll flat
Autor: Hunk
Datum:14.03.23 18:24
Antwort auf:Re:Hilfe bei Wertermittlung durch Deutsche Post für Zoll von makaimura

>> bisher wurde das entweder vorverzollt
>
>du hast bei PA bewusst keine Vorverzollung gewählt ?
>
>Bei der Post kann das sicher ein bisschen dauern, bzw. die Post gibt das dann halt an die Verzollung weiter. Bis das durch ist würde ich sagen, kann das schon 2+ Wochen dauern.

Ehrlich gesagt hab ich mich auch gewundert. Ich habe schon sehr oft bei Play-Asia bestellt und hatte immer die Vorverzollung gewählt seit sie verfügbar war. Bei der beschriebenen Bestellung hab ich mich aus Dummheit vielleicht irgendwie verklickt und aus unachtsamkeit was falsches ausgewählt? Komisch ist mir noch nie passiert. Ich meine mich aber dunkel zu erinnern, dass ich mich damals wunderte und bei der Bestellung irgendwie nichts anderes auswählen konnte und schon gedacht sie haben was geändert, aber vermutlich hab ichs einfach nur verpeilt. Hab vor ein paar Tagen Etrian Odyssey Collection bei denen vorbestellt und da hab ich definitiv die Vorverzollung gewählt. Naja, ich kanns nicht ändern, wenn du meinst, dass kann ne Weile dauern bis eine Antwort kommt, bin ich schon etwas beruhigt. Wäre echt nervig wenn das wieder zurück gehen würde. Danke dir.

< antworten >