Thema:
Der Kampf gegen den Donnerkiefer ist absurd schwer flat
Autor: KO
Datum:13.03.23 02:51
Antwort auf:Horizon - Call of the Mountain [PSVR2] von Fred LaBosch

Auch nachdem ich alle 3 Lohe Behälter erfolgreich gesprengt habe, mit allen 3 Ballistas die maximal mögliche Menge an Pfeilen verschossen hat bevor sie zerstört werden sind gerade mal 50%-60% des Energiebalken weg.

Die paar Feuerpfeile die zudem viel zu selten spawnen machen nur wenig Schaden.  Man muß sich mit Jagdpfeile wehren wo ich gefühlt 100 mal drauf schießen müßte um die restlichen 40% Schaden in 3 Stunden oder so wegzubekommen.

Nur hatte ich dazu keine Lust. Nach dem ich an diesem "toten" Punkt erreicht hatte habe ich beschlossen die "Barriere Freiheit" Option zu nutzen und meinen Schaden auf 0 zu setzen um in aller Ruhe rauszufinden ob ich irgendwas wichtiges übersehen habe.

Aber nichts gefunden. Schließlich habe ich den Damage Multiplikator auf 5 gesetzt, mußte aber trotzdem für die letzten 40% noch mindestens 30 mal mit dem Jagdfeil drauf schießen bevor es platt war.

Bei den paar Youtube Videos zu diesem Bosskampf werde ich das Gefühl nicht los die haben auch diese Barriere Freiheit "Cheat" Option verwendet, denn besondere Tricks haben die auch alle keine verwendet.

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de