Thema: |
|
||
Autor: | Fred LaBosch | ||
Datum: | 12.03.23 17:02 | ||
Antwort auf: | Re:Wir reinigt ihr Linsen? von fishman242 | ||
>>>>Hab jetzt schon vereinzelte Flecken von den Wimpern auf der Linse. Bestes Putzmittel, gern Amazon Link ;-) >>> >>>Hab mir lediglich ein neues Mikrofasertuch gegönnt. Hier die offizielle Empfehlung von Sony: >>> >>> >>>Reinige die Linsen nur mit einem weichen, trockenen Tuch, das speziell zur Reinigung von Linsen gedacht ist. >>> >>>Verwende keine Papiertücher oder Taschentücher, die nicht speziell zur Reinigung von Linsen gedacht sind. Wassertropfen und Schmutz auf den Linsen können zu Beschädigungen und einer Verschlechterung der Produktleistung führen. >>> >>>[https://www.playstation.com/de-de/support/hardware/ps-vr2-care-maintenance/#lens] >>>---------------------- >>>Gesendet mit M! v.2.7.0 >> >>Und da frage ich mich immer noch, warum Sony dieses Mal kein Reinigungstuch beigelegt hat. :-/ > >Das von der PSVR1 ist doch noch gut! > >gesendet mit m!client für iOS Ja klar, hab ich vergessen, dass alle PSVR2 Käufer auch zwingend ein PSVR1 besitzen müssen. :-) |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |