Thema:
Re:Manchmal nix zu zocken, dann wieder zu viel flat
Autor: FWE
Datum:10.03.23 11:03
Antwort auf:Manchmal nix zu zocken, dann wieder zu viel von Pfombo

>Wie sich das immer ändert... Um den Jahreswechsel rum war voll Ebbe, es war nix da, auf was ich Bock hatte. Jetzt gerade ist aber wieder die Hölle los!
>
>Durch Dead Space lauf ich jetzt zum 8ten Mal durch, weil's einfach nicht aufhört, Spaß zu machen. Wo Long interessierte mich vor Release gar nich, hat sich für mich aber auch als saugeiles Game entpuppt. In Snowrunner is Season 9 raus, erste Map ohne Schnee -> mega! Vor diesen ganzen Games hatte ich aus Langeweile MH Rise noch mal auf PS5 angefangen, und zock da auch hin und wieder weiter. Jetzt kommt auch noch bald das RE4 Remake, was sicher auch richtig reinballert! Und über die PSVR2 denke ich wegen GT7 immer noch nach, krieg den Gedanken nicht wirklich aus dem Kopf.
>Theoretisch fand ich auch Wild Hearts spaßig genug, um das weiterzuspielen... und das Metroid Prime Remaster reizt mich auch, war immerhin mal eins meiner All-Time-Classics.
>
>Zuviel los gerade...

Allerdings!

Gerade verbringe ich sauviel Zeit in Theatrhythm Final Bar Line und drehe nebenbei meine Runden in VR. Resident Evil 4 kommt bald und danach Sunbreak (brauch dich übrigens mal auf der Freundesliste).

Den DLC zu Marvel‘s Midnight Suns will ich unbedingt spielen. Das fand ich super. No Man‘s Sky, Pistol Whip und Call of the Mountain  schimmeln auf der SSD. Like a Dragon: Ishin fällt gerade leider hinten runter.

Ich könnte so weitermachen. Von Backlog (z.B. Ogre Battle) fangen wir gar nicht erst an. :-/

Krasse Zeiten…

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de