| Thema: |
|
||
| Autor: | FWE | ||
| Datum: | 07.03.23 17:04 | ||
| Antwort auf: | Re:Imo erstaunlich ruhig bzgl. First Party? von Boabdil | ||
>>>Soll jetzt kein rant sein. Bin ja selber begeisterter PS4 Besitzer gewesen. Aber bei den angekündigten und schon erhältlichen exclusives für die PS5 haut mich wirklich gar nichts von Hocker. >>> >>Seh ich nicht ganz so, aber ähnlich. Returnal, GT7 und Demons Souls Remake fand ich super. Aber die meisten Blockbuster-Sachen aus westlichen Häusern holen mich auch nicht ab. TLOU, God of War, Horizon, alles nicht mein Bier. Die sollten mal wieder ein bisschen mehr aus Japan liefern (lassen). >> > >Da ich Rennspiele hasse und Horizon nicht einmal geschenkt haben möchte, blieben nur Demons Souls und Returnal. Allerdings sind das für mich auch keine Titel wo ich extra 550€ für eine Konsole berappen möchte und sie danach als Staubfänger verödet. Wenn ich bei den exclusives schaue, die demnächst oder in naher Zukunft erscheinen sollen, lässt es mich kalt zurück. Spiderman und co sind doch nichts anderes als Grafikblender mit Ubi-Gameplay. > >Mir fehlt da wirklich ein Ausnahmetitel. Sowas wie Bloodborne 2 und ich wäre echt unter Zugzwang mir eine PS5 zu kaufen, aber nada... > >>>Das ist imo echt ein bescheidener Softwareoutput. >> >>Bescheidener Softwareoutput sieht deutlich anders aus. Imo :) > >Bescheiden für eine zwei Jahre alte Konsole... finde ich schon ziemlich mau. So ganz kann ich auch den Run auf die Konsole nicht verstehen. Was spielen die damit? Fifa und CoD? Ich nehme an du hast noch einen PC oder/und eine Xbox. Ich habe nämlich eine Menge toller Sachen seit ihrem Erscheinen auf der PS5 gespielt. |
|||
| < antworten > | |||