Thema:
Re:Imo erstaunlich ruhig bzgl. First Party? flat
Autor: Lynne
Datum:07.03.23 15:21
Antwort auf:Re:Imo erstaunlich ruhig bzgl. First Party? von Sidewinder

>>
>>>
>>>Aber ich denke vieles wird dann eher für 2024 angekündigt, ich erwarte nicht viel neues von Sony in 2023.
>>
>>Da wird schon irgendwas Frisches noch dazukommen, schließlich ist die Konsole jetzt endlich mal halbwegs normal zu bekommen, auch ohne den doppelten Preis beim Scalper abdrücken zu müssen. Aber gut, so Richtung Weihnachten wird sich die auch ohne große neue Hits gut hervorragend verkaufen.
>>Da muß MS hingegen schon noch ein bisken mehr raushauen - bin mir nicht so sicher, dass Forza und Starfield allein da schon ausreichen werden, um die Series ordentlich unter die Leute bringen zu können.
>>
>>Lynne
>
>Falls Starfield so reinhaut wie Skyrim, dann wird das schon ein paar Konsolen bewegen ;)

Ja, wenn. Es ist aber vom Namen her was Neues und eben kein "The Elder Scrolls", wo alleine schon durch diesen Zusatz noch einmal ein ein paar Leute mehr aufmerken würden. Aber mal schauen.

es.
>
>Für Sony ist 2023 quasi ein Relaunchjahr, da die Konsole endlich in genügenden Mengen erhältlich sein wird und Spidey 2 wird ein garantierter Kassenschlager. Ein paar fette Bundles gegen Black Friday und Weihnachten mit GoW + Horizon und eins mit Spidey 2 und das Ding läuft.
>
>Vielleicht erscheint noch Last of Us Factions?

Wie auch immer. So richtig anstrengen muß sich Sony aber sicher nicht, um die Leute zum Kauf zu motivieren.

Lynne

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de