Thema:
Re:Bessere Audio Lösungen flat
Autor: KO
Datum:05.03.23 21:37
Antwort auf:Re:Bessere Audio Lösungen von Vigilante

>>Deswegen habe ich diese hier mal bestellt.
>>
>>[https://amzn.to/3mfQi0b]
>>
>>Mal sehen was die taugen.
>
>Hast du eine Quelle, die besagt, dass die Teile auch an der PSVR2 funktionieren?

Einer hat im Kommentar Bereich erwähnt das es mit PSVR2 gehen soll. Sicher eine dünne Info, aber ich lasse es mal drauf ankommen. Sieht vom Aufbau her zumindest so aus als könnte es passen.

Evtl. kann man es im Zweifelsfall noch etwas modifizieren.

>Die Kopfhörer sehen auf jeden Fall interessant aus - bitte halte uns auf dem Laufenden. :)

Das Paket war gerade noch im Zoll da es aus den USA geliefert wird.

Interessanterweise kam kurz vorher ein SMS wo man mich auf eine Phishingseite namens mydhl-express.net umleiten wollte. Laut Firefox ist es auch eine und vor der Rufnummer wurde man auch gewarnt.

Wäre auch fast darauf reingefallen, wer erwartet schon das so eine offiziell klingende Seite eine Phishing Seite ist. Aber als ich meine Handy Nr neben der Adresse angeben sollte und mich gefragt habe warum ich darüber bezahlen soll statt über Amazon wurde ich hellhörig.

Ich meine ich hätte dort eh niemals Bezahl Infos hinterlassen. Bzw. wenn ich sowas im Internet auf einer Seite mache wo ich kein 100% Vertrauen habe bekommen die eh nur eine virtuellen Visa Karte die ich danach auch gleich wieder lösche. Abo Fallen funktionieren bei mir nicht.

1 Stunde später kam dann tasächlich eine richtige SMS von Amazon mit dem gleichen Zoll Hinweis. Scheinbar haben ein paar Leute sich in deren Systeme eingehackt und haben noch einen kleinen Neben Verdienst.

Wie auch immer laut UPS soll es Mittwoch geliefert werden, also 2 Tage früher als ich dachte.

Mal sehen was ich so bekomme, vielleicht auch was ganz anderes ;)

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de