| Thema: |
|
||
| Autor: | Wurzelgnom | ||
| Datum: | 03.03.23 13:42 | ||
| Antwort auf: | Re:Tuning von chifan | ||
>>gibt es da keine Möglichkeit automatisch tunen zu lassen? > >Nee, geht leider nicht. > >>Ich bau immer irgendwas ein, hauptsache die LP gehen hoch. >>Das Einzige wo ich aufpasse, dass die höhere Motorleistung ja auf die Straße muss, also dass ich natürlich auch gute Reifen, Bremsen usw. einbaue. >>Ansonsten einfach klicki-klicki > >Ja, mache ich genauso. Am Besten wäre es, wenn man ein Skript hinterlegen könnte, nach welchem die Fahrzeuge nach den immer gleichen Schritten getunt werden. Aber wenn du bei den Rennen nicht hinterherkommst, kannst du auch einfach den SKG nach unten stellen. Dann sparst du dir das Tunen und das Ganze kommt letztlich fast aufs Gleiche raus :). Der SKG hat ja keinen Einfluss aufs Preisgeld. > >>Hatte letztens gemerkt dass meine aktuelle Karre recht stark wurde und dass die traktion beim hochschalten greift, also die Beschleunigung die Reifen beim schalten fast durchdrehen lässt. >> >>Ich habe halt keine Ahnung von Autos, dafür eher vom Handling wie es sich für mich anfühlen sollte. >>Da mag ich das Stabilisierungsverhalten nicht so. >>Wenn der Wagen in der Kurve in den Grenzbereich kommt wo er die Haftung verliert, muss ich hin und wieder gegenlenken und in der Sekunde wo sich die Kiste fängt, fehlt mir die Trägheit. Da habe ich das Gefühl die Kiste wiegt nichts, das kommt zu abrupt. >> >>Hin und wieder vermisse ich die Rückspulfunktion wenn ich durch einen blöden Fehler im Kies lande :) > >o_O Sowas hat in Rennspielen nun wirklich nichts zu suchen. Was kommt als nächstes, Rückspulfunktion bei FiFa, falls der Ball daneben ging? ;) ich nutz das bei Forza in der Regel auch nicht, da ist es ja eh Wurst ob man gewinnt oder nicht. Ich mach das nur in Ausnahmefällen wenn z.b. das Telefon klingelt und ich hektisch werde, keine Pause drücken kann usw. Sonst finde ich Fehler machen ja gut, damit muss/soll man ja leben. Ist mir halt nur gestern passiert und ich dachte nur "zurück!!" :) |
|||
| < antworten > | |||