| Thema: |
|
||
| Autor: | sYntiq | ||
| Datum: | 02.03.23 15:07 | ||
| Antwort auf: | Re:The Division von Ubisoft auf der X von Lynne | ||
>Mein Coop-Partner hängt aber immer noch drin, farmt irgendwelchen Kram und levelt die Ausrüstungen auf Haha, meien CoOp-Partnerin ist ähnlich drauf. Bei so manchem Spielt Elches wir zusammen gespielt haben hatte ich auch meine Switch immer in Griffreichweite. Mission gespielt und dann musste sie erst mal wieder gucken: Welche Ressourcen hat man jetzt bekommen? Welche Waffen? Jede einzelne ausprobieren weil könnte ja 0,0001% besser sein als die die man bisher nutzt usw usw... Restliche Ausrüstung das gleiche noch mal.... Wenn ich mit einer Waffe wirklich gut klar kam, habe ich sie behalten bis ich gemerkt habe das sie für die Gegner zu schwach wird und mir dann eine neue gesucht. Hab zB. während Destiny 2 und auch Borderlands 3 so manche Picross-Rätsel gelöst während ich auf sie gewartet habe. :P - und diese Woche startete dann ja auch endlich die aktuelle Season. Den sehe ich also so schnell nicht wieder ;) Sind das eigentlich wirklich aktuelle Seasons oder alles nur Wiederholungen von alten Seasons? Ist schon eine Weile her seit ich mit Division 2 aufgehört habe und damals hatten sie halt weil sich neuer Content verzögern würde, angefangen die Seasons zu wiederholen... |
|||
| < antworten > | |||