| Thema: |
|
||
| Autor: | PoP | ||
| Datum: | 01.03.23 19:09 | ||
| Antwort auf: | Bei Maddening kannst Du nicht grinden von hoover2701 | ||
>Ich spiele es auch auf Maddening/Classic und bin jetzt in Kapitel 13. Es gibt kaum Skirmishes und man kann so gut wie gar nicht irgendwo "in Sicherheit" leveln (außer in der Arena im Somniel)... Ist aber auf der anderen Seite auch geil, weil es eben so richtig schön bockschwer ist. > Das wichtigste für mich ist dass der Entwickler dann eben sicherstellt das man die Level ohne Grinden schaffen kann. Das ist mir hundert mal lieber als die Charas hoch zu Leveln um maddening zu schaffen. >Und ja, das Gameplay, die Kämpfe und die Maps wischen mit Three Houses den Boden auf, keine Widerrede. Die Somniel-Gespräche allerdings sind wirklich allerunterste Schublade. Das schmerzt gewaltig. > Ich weiß ich stehe damit alleine und ich habe noch zu wenig von Engage gespielt ABER für mich war three houses auch nichts weiter als eine Aneinanderreihung von fremdschäm Momenten. Und ich spiele FE Games nicht wegen der Story deswegen ist’s mir recht Wurscht. Die archetypen scheinen da zu sein. Das reicht mir schon. >Trotzdem Knüller-Spiel! |
|||
| < antworten > | |||