Thema: |
|
||
Autor: | fishman242 | ||
Datum: | 01.03.23 15:00 | ||
Antwort auf: | Re:Geiles Spiel aber ich bin so schlecht von schattenmann | ||
> >>btw: immer sprinten aktivieren und nicht vergessen die arme beim laufen runterzunehmen... > >DANKE!!! Und ich wundere mich wieso ich die meiste Zeit so langsam bin trotz das ich "immer sprinten" aktiviert hatte o_O Hatte mich auch gewundert, dass mich alle ueberholen. Aber macht ja eigentlich auch Sinn. Man ist uebrigens auch im Hocken und vorallem im Liegen sehr viel langsamer :) > >Und wegen dem Nachladen...ich denke ich werde erstmal noch ein bisschen Zeit am Schiesstand verbringen um mich mit den Bewegungen vertraut zu machen. Und GT7, Thumper und Pistol Whip wollen auch gezockt werden...von Resi 8 ganz zu schweigen (was eher ein Wunschtraum ist weil = Schisser) Hatte ich mir auch ueberlegt, aber weiss nicht ob ich mir den Ladevorgang von 50 Waffen merken kann :) > >Mein Sohn spielt Pavlov schon eine Zeit lang an PC mit seiner Rift und kann es kaum erwarten das die Entwickler endlich Crossplay freigeben und er seinen Vater mal so richtig shitten kann ; ) Ist doch schon aktiviert oder nicht? Habe extra cross play deaktiviert um nur mit Noobs zu spielen. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |