Thema: |
|
||
Autor: | Derrick | ||
Datum: | 28.02.23 10:32 | ||
Antwort auf: | alleine das bild sieht schon wieder so geil aus von Hanfling | ||
>da habe ich direkt bock drauf. das setting oder art design bekommt einfach keiner so gut hin wie From. woran liegt das eigentlich? dark fantasy haben doch prinzipiell auch andere desginer drauf. Ich glaub weil viele sich nicht trauen dass so, ich sag mal kompromisslos, umzusetzen. Weils teils wirklich bizarr und anders und düster ist. Und es eben viele Entscheidungsträger gibt die dann ihre Felle im Verkauf wegschwimmen sehen. Oder halt nicht die Vision dafür haben. So zumindest meine Vermutung. Ist halt nicht unbedingt massenkompatibel. Oberflächlich betrachtet. Bei From kommt hinzu dass sie sich das ja auch irgendwie erarbeitet haben. Die haben halt einen Ruf aufgebaut und sich mit diesem Stil etabliert. Da hat man durch die erfolgreichen Spiele, die über die Jahre bewiesen haben dass sie sehr viele Spieler zum Kauf bewegen, einen gewissen Freiraum sich so ausleben zu können. |
|||
< Frameset laden | antworten > | |||
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de |