Thema:
Re:richtig guter Vorzeigetitel flat
Autor: KO
Datum:28.02.23 00:51
Antwort auf:richtig guter Vorzeigetitel von Abe

>Meine Tipps:
>
>- unbedingt im Stehen spielen

Stimme zu, nur für das Intro sollte man einen Stuhl in den VR Raum stellen und es so beginnen. Und wenn die Kajak Fahrt zu Ende ist kann man ihn ja kurz wegschieben

>- Gestensteuerung möglichst aus aus und Sticksteuerung benutzen, dann aber am besten mit kleinster schrittweiser Drehung, (22,5)

Ansichtssache. Die Gestensteuerung ist halt gut um Motion Sickness zu verhindern. Ich spiele es nur so und finde es auch irgendwie spassig.

>- beim Klettern langsam vorgehen und mit den Armen nicht zu weit ausholen. Leider verstellt sich die Kamera manchmal wenn man um das Eck klettern muss, dann einfach mit den rechten Stick nachkorrigieren.

Also die ersten paar Kletter Versuche sollte man langsam beginnen.

Aber da man viel klettert bin ich irgendwann zu einer Art Speed Climbing übergegangen und sehe es als eine persönliche Herausforderung an rauszufinden wie schnell ich das hinbekomme.

>- Alles ausprobieren und in die Hand nehmen was so rumliegt.

Ja, wenns irgendwo ein Seitengang gibt auf jeden Fall reingehen, da liegen alle möglichen netten "VR Spielsachen" herum.

Noch ein kleiner Tip.

Wenn man an der Stelle mit den 3 Plünderern kein Land sieht weil man dummerweise vorher nicht genug Spezialpfeile gefunden hat, oder das Ausweichen zu oft nicht hinbekommt.

In den Barriere Freiheit Optionen gibts einen Damage Multiplikator und man kann den Damage denn man bekommt in % einstellen ...

< Frameset laden | antworten >
Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutzerklärung | | Mobile Apps | maniac-forum.de