| Thema: |
|
||
| Autor: | Fred LaBosch | ||
| Datum: | 27.02.23 14:55 | ||
| Antwort auf: | Re:Ich finde, die Gaming Laberecke hat sich bewährt nt von denda | ||
>>>>>>Imho das Beste hier seit langem. >>>>> >>>>>Das musst du mir jetzt aber mal erklären, das ist doch nur ein Smalltalk im Smalltalk >>>> >>>>In gewisser Weise ja. >>>> >>>>>und das ist jetzt das Beste seit langem? >>>> >>>>Es hat für mich zwei Vorteile >>>> >>>>a) ich kann hier ein paar Dinge unterbringen (Flipperhalle-Berlin unten zum Beispiel), wo ich nicht lange suchen muss ob es einen passenden thread gibt, den ich dann sowieso nicht finde. >>> >>>Dafür hättest du sogar einfach einen eigenen Thread aufmachen können und hättest den dann auch immer ganz leicht gefunden. ;-) >> >>Ich finde, es gibt 1000 Themen, die hier super reinpassen, weil sie in nem eigenen Thread nur 3 Aufrufe kriegen und viel zu schnell weggespült werden würden. Oder weils halt News zu irgendeinem Nieschenthema sind. >>Außerdem wägt man doch jedes Mal ab "Soll ich dafür einen eigenen Thread aufmachen?" Bei der Laberecke ist das Bums. Einfach reinposten, fertig. > >So ist es. Die Hemmschwelle singt halt, das wissen wir seit jeher.:-) Tralalala. :-D |
|||
| < antworten > | |||