| Thema: |
|
||
| Autor: | Tux | ||
| Datum: | 27.02.23 12:35 | ||
| Antwort auf: | Playstation VR - Teil 8 - PSVR2 ist da! von Fred LaBosch | ||
Nachdem ich nach dem ersten Abend noch etwas verhalten war, bin ich jetzt sehr happy mit dem Gesamtpaket. Fangen wir mit den eher negativen Aspekten an: - GT7 quasi wie in 2D -> ne, wirklich nicht, und gerade bei diesem Spiel fällt mir auf, dass mir das stabile, ruhige, scharfe 4k TV Bild einfach besser gefällt, aber vielleicht bin ich auch nur alt. Ich ziehe ja auch immer noch den Controller jedem Lenkrad vor. GT7 werde ich noch mal testen, kann es mir aber dauerhaft in VR nicht vorstellen. - Das Aufsetzen, Einstellen, Controller finden und richtig anpacken etc. Ist alles kein Hexenwerk, aber eben auch nicht total casual. Dafür haben mich bisher REZ, Pistol Whip, Kajak Mirage VR, der GT7 Showroom total abgeholt und begeistert. Gerade Pistol Whip hatte mit der Kombination aus VR und natürlichem Zielen / Ausweichen so einen Magic Moment, dass ich etwas spiele, was wirklich NEU und WOW ist. Hat man ja nicht oft, wenn man schon so lange dabei ist. Noch gar nicht gespielt habe ich Horizon, Resi 8 VR (habe Resi 8 noch gar nicht gespielt) und ggf. Moss (braucht man das wirklich?). Und Tetris und Thumper zu kurz, um mir eine wirkliche Meinung zu bilden. Es ist also noch viel zu tun. Bin jetzt auf jeden Fall sehr zufrieden, auch wenn ich jeden verstehen kann, der sagt, dass ihm das PSVR2 Paket keine 600 Euro wert ist. Tux |
|||
| < antworten > | |||