| Thema: |
|
||
| Autor: | Abe | ||
| Datum: | 27.02.23 10:11 | ||
| Antwort auf: | Re:richtig guter Vorzeigetitel von Dolphin | ||
>Denke Geschmacks(Platz)Sache. Seitdem ich das im Stehen ausprobiert habe finde ich die Gestensteuerung megagut. Ne die ist auch gut, aber mich hat das "gehampel" nach einiger Zeit etwas genervt. Aber es ist auch ein cleverer Trick um Motionsickness vorzubeugen. Ich versuche bei der Sticksteuerung auch immer mich selbst zu drehen, aber dann muss man nach einiger Zeit echt mit dem Kabel aufpassen. >>- beim Klettern langsam vorgehen und mit den Armen nicht zu weit ausholen. Leider verstellt sich die Kamera manchmal wenn man um das Eck klettern muss, dann einfach mit den rechten Stick nachkorrigieren. > >Wieder Platz Sache, klar Stick geht schneller, ich persönlich bewege mich dann aber um die Ecke hinterher so dass ich wieder gerade vor der/dem Wand/Balken stehe. Ist irgendwie geileres Gefühl als die Kamera zu drehen. Aber klar wenn man kein Platz hat für den Schritt, dann besser Stick nehmen bevor man das Zimmer abreißt :D Eben, siehe oben. >Behälter nach dem plündern immer irgendwo runterwerfen! (Pflicht) Sowieso. Ich schmeiss alles durch die Gegend und fühle mich dabei schlecht. :) >>- Lohe Behälter mal schütteln. :D ist einfach saugut gemacht. >Das muss ich noch ausprobieren :D Erwarte nicht zuviel. Ist wirklich nur ne Kleinigkeit. >großartiges Spiel definitiv! |
|||
| < antworten > | |||