| Thema: |
|
||
| Autor: | wynk | ||
| Datum: | 27.02.23 09:03 | ||
| Antwort auf: | auch durch von shertok | ||
>und ebenfalls etwas ernüchtert. > >das spiel kann definitiv NICHT mit witcher 3 und botw in einem atemzug genannt werden > >der anfang ist wirklich stark weil das schloss selbst wirklich enorm gut designt wird, die letzten beiden drittel finden aber hauptsächlich in der open world und in höhlen statt und das ist wirklich nicht besonders gelungen, es fehlt an abwechslung und interessanten setpieces. >auch die welt an sicht wirkt enorm leblos und konstruiert. man hat zu keinem zeitpunkt das gefühl sich hier wirklich in einer echten welt zu bewegen. > >als jemand, der gerne caster spielt hat mir das kampfsystem aber bis zum ende sehr gut gefallen, auch dass man bei rätseln immer wieder verschiedene spells benutzen und kombinieren muss fand ich sehr cool gelöst. > >im grossen und ganzen würde ich dem spiel gut gemeinte 8.5 geben, einfach weil es sich vom UBI openworld durchschnittsbrei trotz allem deutlich abhebt. Stimme dir in allen Punkten zu und bemerke gerade, dass ich die Rätsel auch überhaupt nicht erwähnte. Da waren wirklich einige echt coole Ideen dabei, auch bei den ersten paar Merlin Trials. Bei mir wäre es eine wohlwollende 7.5 - 8.0 / 10 Das ist ja immer noch ziemlich gut. |
|||
| < antworten > | |||